Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Begleitung von Fach- und Führungspersonen (Coaching)

 

Als neutraler Gesprächs- und Interaktionspartner erleichtere und begleite ich in diesem Beratungsschwerpunkt den berufsorientierten Wachstumsprozess meiner Klienten.

 

Im Spannungsfeld zwischen beruflichen Anforderungen und privater Rolle unterstütze ich meine Klienten durch personenzentrierte Beratungsleistungen bei der konstruktiven Bewältigung laufbahnbezogener Herausforderungen und Veränderungen. Dabei strebe ich an, sie in beruflichen Entwicklungsprozessen und in ihrer Fähigkeit zur Selbststeuerung zu stärken. Ich helfe ihnen zudem mögliche versteckte Ressourcen und Potentiale greifbar und nutzbar zu machen. Durch die Kombination von individueller Beratung, persönlichem Feedback und praxisorientiertem Training versuche ich die arbeitsbezogene Selbstreflexion zu verbessern und einen Prozess des Lernens und Wachsens in Gang zu setzen und professionell zu begleiten. Dabei kann ich auf einen reichen Fundus an Erfahrungen aus meiner eigenen Berufstätigkeit in Wirtschaft und Industrie zurückgreifen.

 

Im Vordergrund steht letztlich als Idealziel eine befriedigende, erfolgreiche sowie sich durch Leistungsfähigkeit und Elan auszeichnende Meisterung der anstehenden beruflichen Herausforderungen.


 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82