Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Laufbahn- und karrierebezogene Beratung

 

In dieser Dienstleistung unterstütze ich meine Klienten durch Analyse und Entscheidungshilfe in Fragen der Laufbahn- und Karrieregestaltung.

 

Mittels einer Standortbestimmung werden Möglichkeiten für berufliche Veränderung und persönliche Entwicklung sowie Karrierechancen erschlossen oder bewusst gemacht. Laufbahnberatung betrachte ich dabei nicht als isoliert vom Gesamtkontext, sondern als eingebettet, integriert in den jeweiligen Lebensprozess meiner Klienten.

 

Bei diesem spielen nicht zuletzt die eigenen Ambitionen und persönlichen Vorstellungen von Lebensqualität eine entscheidende Rolle: Laufbahnplanung wird damit erweitert zur Lebensplanung.


 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82