Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Hilfe zur Selbstbefähigung, nicht Abhängigkeit

 

Im Mittelpunkt meines Arbeitens steht der möglichst wertfreie, unvoreingenommene und gleichberechtigte Dialog. Das gemeinsame Arbeiten sollte dabei in effektiver Weise die Eigenständigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit des Klienten fördern und nicht von Abhängigkeit und Bevormundung geprägt sein. Somit versuche ich meine Klienten mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, meiner Verpflichtung ihnen gegenüber und meinem persönlichem Engagement dazu zu ermächtigen, in eigener Regie den individuellen Lebensweg zu finden: Hilfe zur Selbsthilfe, Unterstützung zur konstruktiven Selbstbefähigung.


 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82