Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Ausschliesslich meinen Klienten verpflichtet

 

Ich verfüge über das wesentliche Wissen und das Instrumentarium der bedeutenderen psychotherapeutischen Ansätze, fühle mich aber keiner spezifischen Psychotherapierichtung oder psychologisch-therapeutischen Lehrmeinung, wie z.B. der klassischen Psychoanalyse, der reinen Verhaltenstherapie oder der Gesprächspsychotherapie, vollumfänglich verpflichtet. Ferner bin ich auch nicht Vertreter oder Mitglied einer entsprechenden Organisation oder eines Fachverbandes, agiere damit unabhängig von solchen Interessenlagen mit alleiniger Verpflichtung gegenüber den Anliegen meiner Klienten.



 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82