Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Standortbestimmung

 

Für das Beratungsangebot der Standortbestimmung verrechne ich einen standardisierten Pauschaltarif. Darin inbegriffen sind: ein vorbereitendes Gespräch, die Analyse und Auswertung der Informationen aus den diagnostischen Instrumenten, eine Folgebesprechung mit der Darlegung der Ergebnisse und deren Einbindung in die „biographische Landkarte“ sowie eine anschliessende Diskussion der Resultate im Hinblick auf die persönliche Situation des Klienten.

 

Ich behalte mir allerdings das Recht vor, den Pauschalpreis bei Notwendigkeit individuell anzupassen. Er kann je nach Anliegen und damit verbundenem Vorbereitungsaufwand sowie persönlichen Rahmenbedingungen meiner Klienten leicht variieren.

 

Individuelle Beratung der vier Schwerpunktsangebote

 

Die Tarife für dieses Beratungsangebot werden in Absprache individuell vereinbart. Als Basis für die Berechnungsgrundlage dient ein branchenüblicher Richtwert, welcher je nach Anliegen, spezifischen Beratungsmodalitäten und persönlichen Rahmenbedingungen der Klienten variieren kann.

 

Weitere Anwendungsfelder

 

Die Konditionen für diese Dienstleistungen werden je nach Aufwand und Umfang in Absprache individuell vereinbart.

 

Probesitzungen sind preislich reduziert und entbehren jeder weiteren Verpflichtung.


 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82