Thomas Flamm - philosophisch-psychologische Praxis

| Lageplan
Kontakt 
  Flamm Beratungen

philosophisch-psychologische Praxis

Nach einer ersten Kontaktaufnahme biete ich den an meinem Angebot Interessierten eine tariflich reduzierte, zu keiner weiteren Verpflichtung führende Probesitzung an. Dieses Gespräch gewährt die Möglichkeit eines gegenseitigen Sichkennenlernens, dient zur Klärung der Erwartungshaltung und den Vorstellungen des Klienten und eröffnet Raum für weiterführende Erläuterungen zu meiner eigenen Arbeits- und Vorgehensweise. Mit dem Probegespräch eröffne ich den Interessenten auch die Möglichkeit, persönlich abzuschätzen, ob sie an dieser Art des gemeinsamen Arbeitens Gefallen finden.

 

Fühlt sich der Gesprächspartner von meiner Beratungsart angesprochen und wünscht eine weitere Zusammenarbeit, werden in gemeinsamer Absprache die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Klienten abgestimmten Beratungsmodalitäten festgelegt sowie das weitere Vorgehen definiert.

 

Wie bereits erwähnt, bildet dabei in vielen Fällen eine anfängliche Standortbestimmung einen geeigneten Ansatzpunkt, um Beratungsschwerpunkte zu setzen und das weitere Vorgehen zu bestimmen.

 


 
Flamm Beratungen
Fischerweg 12
3012 Bern
T 031 535 81 82
Mobil 078 890 81 82